Die Fliegenklatsche

Der “Beobachter” hat mein Unfall-Abenteuer einfühlsam zu Papier gebracht.  “Man erhält den Eindruck, dass er seinen Katzen mehr Zuwendung angedeihen lässt, als sich selber,” schreibt Journalistin Andrea Haefely nach ihrem Besuch auf Chatzalp.

Kein Wunder,  wenn die trächtige Kaya und der schöne Willi neben dem Küchentisch ein Defileé aufführen, als ginge es um ein Casting für Fischmehl-Werbung.

Im aktuellen “Beobachter” erzählt Andrea die Geschichte nach, wie ich am Ende der Welt dem Sensemann begegnete. Und dann mit dem Kopf unter dem Arm und einer guten Freundin an meiner Seite heimgeflogen bin.

Inzwischen bin ich gut verschraubt und auf dem Weg zurück ins Leben. Denn: Wer so viel Glück auf einmal beansprucht tut gut daran, …….  aber lest doch selber.

Beobachter, 11. Mai 2017, Andrea Haefely



Leave a Reply