Über diesen Blog

Die Chatzalp-Katzen machen vorübergehend Pause. Sie kommen aber zurück, versprochen! Wer sie allzu stark vermisst kann sie hier besuchen.
Auf dieser Plattform läuft seit am Samstag, 17. März die zweite Staffel der Experimental-Live-Serie #13down des Journalisten und Katzenfans Leo Ferraro. Eine autobiografische Erzählung über seine mystische Begegnung mit dem Tod und seine wundersame Neugeburt. Neu wird auch das Erzählformat sein. Echtzeit! – Der Autor erzählt die Geschichte seines schweren Töffunfalls vom 17. März 2016 mit Hilfe einer Zeitmaschine. Auf den Tag genau um zwei Jahre zurück versetzt.
Die letzten 13 Tage seines alten Lebens – vor dem Tag 0 – spielen sich als tägliche Facebook-Erinnerungs-Soap auf dem privaten Facebookprofil des Autors und hier auf Chatzalp ab. Die Folge -13 erschien am 4. März 2018.
13 DOWN Kopie Illustration: Beobachter

Kommentar verfassen